Dance Moves by Lis

Freies Training

Freies Training

Datum/Uhrzeit
Mo, 19.12.2022 bis 19.12.2022
16:30 - 18:00

Der Kurs findet im Studio Studio Wolfenbüttel statt und wird von Steffi geleitet


Kommt vorbei und wiederholt das Erlernte, baut Kraft an der Pole auf und knüpft Kontakte zu den anderen Mädels! 🙂

Es ist immer ein Trainer anwesend. Wenn also mal eine Frage auftaucht und ihr sie auch untereinander nicht klären könnt, ist bestimmt zwischendurch mal Zeit dafür.

Ansonsten trainiert hier aber jeder für sich oder mit seinen Pole Buddies.
Das heißt jeder macht sich selbstständig warm und macht seine Übungen/Figuren/Spins etc.
Es findet also kein durch einen Trainer geleiteter Kurs statt.

Termin: 19.12.2022


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.