Dance Moves by Lis

Special Upside Down – Invert & Shouldermount Training

Special Upside Down – Invert & Shouldermount Training

Datum/Uhrzeit
Do, 15.12.2022 bis 15.12.2022
18:00 - 19:00

Der Kurs findet im Studio Lindach statt und wird von Nina geleitet


In diesem Workshop liegt der Fokus darauf, sicher kopfüber zu gehen. Angepasst an die Levels der teilnehmenden Schüler:Innen machen wir Übungen für den Basic-, Intermediate-, Advanced- und Air-Invert und Shouldermount. Geeignet für alle Levels.

Einzelworkshoppreis extern: €19,50
Einzelworkshoppreis für Dance Moves Lindach Kunden: €18,- (wird auf der Rechnung angepasst) oder Abzug vom 4er-Block


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.