Dance Moves by Lis

Zeit zu Zweit – der etwas andere Wohlfühl Workshop – Hawaiian Bodywork

Zeit zu Zweit – der etwas andere Wohlfühl Workshop – Hawaiian Bodywork

Datum
Sa, 28.01.2017 bis 28.01.2017

Der Kurs findet im Studio Dance Moves Sallmannhof statt und wird von Birgit geleitet


Gerade in gestressten Zeiten ist es wichtig, die Möglichkeit zu bekommen, Zeit für sich oder neumodern ausgedrückt “Quality Time” zu Zweit zu haben.

Dies ist ein Workshop, der Euch entspannen und begeistern zugleich wird. Ihr lernt Hawaiian Bodywork zu zweit in dem ihr Euch gegenseitig etwas Gutes tun könnt, Euch Zeit nehmen und schenken könnt und dabei auch noch Entspannung für Körper, Geist und Seele mitgeliefert bekommt.Das Ganze wird in entspanntem Ambiente bei einem Glaserl Prosecco/Asti oder für die Herren Bier abgerundet.

Berührung ist für uns Menschen extrem wichtig. “Die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein, unsere Identität hängt”, sagt Professor Bruno Müller-Oerlinghausen.

Video Link

Die hawaiianische Körperarbeit, sprich die LOMI LOMI NUI Massage ist genau das Richtige dafür, mit viel Liebe, den gestressten Körper, Geist und die Seele in Balance zu bringen.

Für mich ist diese Arbeit neben Tanzen eine der Schönsten, im wahrsten Sinne des Wortes , Berührendsten und Entspannendsten, die ich bis dato kennenlernen durfte. Darum möchte ich es gerne an Euch weitergeben.

Egal ob unter Freunden oder in der Partnerschaft zu besonderen Anlässen oder einfach nur so, in angenehmer Atmosphäre und dem richtigen Ambiente ist so eine Massage einfach wunderbar entspannend für beide und fühlt sich wie ein Kurzurlaub an. Zudem kann man dem Partner etwas Gutes tun und bekommt es zurück. Ist danach noch Zeit zum Kuscheln, umso besser. :)

In der Kleingruppe erlernt ihr die entspannenden Massagetechniken für die spätere Anwendung zu Hause. Schadet ja auch nie, wenn man soetwas “drauf” hat :) Es kann nichts falsch gemacht werden und Jedermann/Frau kann es ganz einfach umsetzen.

 

Ablauf des ca. 4,5 stündigen Workshops (in geschütztem Ambiente mit offenem Kamin, Paravants, Leintüchern, Decken, etc):

  • 1,5h Welcome, Einführung in Hawaiian Bodywork und Erklärung von Griffen, Streichungen die jeder ganz einfach nachmachen und umsetzen kann, sodass ihr eine ca 30-60min Massage aneinander durchführen könnt.
  • 15min Kaffeepause zum Austauschen und Fragen stellen
  • Massage 1: Ein Partner liegt, der andere massiert unter Anleitung. (ca 1h)
  • 15min Kaffeepause
  • Massage 2: Der andere Partner liegt und die Massage wird vom Partner der zuvor massiert worden ist durchgeführt. Ebenso ca 1h unter Anleitung.
  • Ca. 30min Ausklang, offene Fragen abklären, Gläschen Prosecco zum Schluss für die Damen, für die Herren auf Wunsch ein Entspannungsbier.

Vor dem Valentinstag steht ein Termin zur Verfügung für Euch:

09. Februar 18:30 – ca 23:00 Uhr im Sallmannhof

Kosten:

 

89 Euro pro Person/ Bei Paaranmeldung 79 Euro pro Person

Bei Anmeldungen bis zum 31.12.2016 gibt es den Early Bird Rabatt für Paare um jeweils 59€ pro Person.

Wo: In unseren Räumlichkeiten im Sallmannhof Hörsching, Aistentalerstrasse 12, 4063 Hörsching (Vierkanthof gegenüber vom Flughafen Hörsching, Parkplätze ausreichend vorhanden)

**************************************************************************

Für diejenigen, die dazu etwas mehr zu Lomi Lomi Nui wissen möchten:

Was ist Lomi eigentlich?

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für Massage am Innen wie Aussen. Wenn im Hawaiianischen ein Wort verdoppelt wird, verstärkt sich seine Bedeutung um ein Vielfaches. Das doppelte Lomi unterstreicht daher die Intensität und Qualität der Massage. NUI bedeutet “wichtig, einzigartig groß”. Kurz gesagt: Lomi Lomi Nui bezeichnet also eine Behandlung, die einzigartiges Wohlbehagen vermittelt, sowohl im Innen wie auch im Außen, wie auch den Körper und Geist in Balance bringt.

Der Gast wird mit viel Öl behandelt. Die Lomi hat niemals nur zum Ziel verspannte Muskeln zu lockern, sondern spricht den ganzen Menschen an, indem sie die Verspannungen bzw. Blockaden nicht nur an der Oberfläche sondern auch in seinem Innersten auflöst und die Psyche des Menschen auf natürliche und sanfte Wiese mitbehandelt. Ein Genuß für Körper, Geist und Seele.

Eine wesentliche Aufgabe der LOMI LOMI NUI Massage besteht darin, den Menschen wieder mit der Weichheit seines eigenen Körpers und seiner “Mitte” in Verbindung zu bringen und ihm ein neues Bewusstsein des Körpers zu vermitteln.

****************************************************************

Darüberhinaus, unabhängig vom Workshop, können auch Einzelmassagen bei Birgit gebucht werden unter:

  • Rückenlomi (ca 30-40min) (30-40 Euro)
  • Ganzkörper Lomi (60min) – Kennenlern-Lomi (60 Euro)
  • Ganzkörper Lomi (90min) (90Euro)

Terminvereinbarungen und Infohotline für Fragen bei mir unter 0664/352 4181 oder via email an office@dancemoves.at. 

Ich freu mich auf Euch,

ALOHA, Birgit

 

 

 

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.