Dance Moves by Lis

YOGA SPECIAL STRETCHING Kurzworkshop mit Eva

YOGA SPECIAL STRETCHING Kurzworkshop mit Eva

Datum/Uhrzeit
Fr, 22.04.2016 bis 22.04.2016
19:15 - 20:45

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Gasttrainer geleitet


Yoga is a dance within…and then something inside you grows so big, it spills out like champagne, that’s when you dance on the outside.
(Tao Porchon-Lynch)

Yoga erinnert uns daran, unserem Herzen zu folgen und erlaubt uns, unsere wahre Größe, unser wahres inneres Potenzial nach außen zu tragen und mit anderen zu teilen!
Warum genau ist Yoga so nützlich?
Yoga kräftigt, definiert Muskeln und erhöht Deine Flexibilität.
Yoga verbindet Atmung und Bewegung und hilft Dir konzentriert zu bleiben.
Yoga unterstützt deine Gesundheit auf allen Ebenen.
In jeder Yogastunde üben wir eine Mischung aus folgenden Elementen, wobei sich der Fokus je Einheit verschiebt:
Vorwärtsbeugen für die Dehnung Deiner rückseitigen Oberschenkelmuskulatur, Rückwärtsbeugen für die Öffnung Deines Herzbereichs, Twists für die Biegsamkeit Deiner Wirbelsäule, Gleichgewichtsübungen für Deine Balance, Umkehrhaltungen für die Kräftigung Deiner Schultern und inneren Mitte, sowie Hüftöffner für größere Bewegungsfeiheit.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

YogaEva1

Hallo, ich bin Eva.
Begeisterte Yogini, leidenschaftliche Yogatrainerin.
In meiner Kindheit tanzte ich regelmäßig Ballett – die Liebe zur Bewegung ist seit jeher geblieben.
2007 wanderte ich nach Australien aus, wo ich 4 Jahre lang lebte und arbeitete. In Sydney entdeckte ich meine Liebe zu Yoga, vor allem Hot Power Yoga faszinierte mich. Nach jeder Stunde fühlte ich mich unheimlich ausgeglichen und zufrieden. Bald schon stellte Yoga nicht nur körperliches Training, sondern ein ganzheitliches Lebenskonzept für mich dar.
Ich wurde von Power Living Australia ausgebildet und schloss das Yoga Teacher Training mit der international anerkannten Zertifizierung der Yoga Alliance ab (RYT 200). Mein Unterrichts-Stil ist von Vinyasa Elementen geprägt und daher kraftvoll fließend.


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.