Dance Moves by Lis

VLADIMIR Karachunov – Touch the floor (ALL LEVELS)

VLADIMIR Karachunov – Touch the floor (ALL LEVELS)

Datum/Uhrzeit
Mo, 16.05.2016 bis 16.05.2016
13:00 - 14:30

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Gasttrainer geleitet


Floorwork “Touch the floor” FÜR ALLE LEVELS – Workshop mit dem sympathischen Vladimir Karachunov

13016831_10208030429012688_261610407_o

Du wolltest schon immer Tricks wie die Stars beherrschen oder probieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben den wirklich sympathischen und spritzigen Vladimir im Haus.
In dieser Klasse geht es rein um Floorwork und ist für alle Levels geeignet… und natürlich das richtige Workout um die nötige Kraft zu bekommen. Jeder ist herzlich Willkommen! Es wird KEINE Choreografie getanzt!

Der Geldbetrag muss bis 13. Mai auf das Konto von Dance Moves überwiesen sein, und die Einzahlungsbestätigung am Workshoptag vorgezeigt werden… Wir bitten um Euer Verständnis und Eure rechtzeitige Einzahlung.
Bei Buchung von 2 Kursen oder mehr erhaltet Ihr auf jeden Kurs 5.- Rabatt.

Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.