Dance Moves by Lis

TRX© Course Level 2 in Kooperation mit “MY Bootcamp” – 5 Wochen

TRX© Course Level 2 in Kooperation mit “MY Bootcamp” – 5 Wochen

Datum/Uhrzeit
Di, 08.11.2016 bis 06.12.2016
19:30 - 20:40

Der Kurs findet im Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Max geleitet


TRX Course: TRX© … Aeroslings, wie sie alle heißen… wir haben uns mit MAXAKTIV und seinem Konzept “MY BOOTCAMP” zusammengetan und bieten diesen einzigartigen  MOMMY- Kurs an, bei dem Ihr Kraft und Action – UND DAS AUCH ALS FRISCHE MOMMIES mit dem TRX  erleben könnt. Martina informiert Euch gerne über nötige Voraussetzungen… Infos dazu findet ihr auf www.mybootcamp.at

Getreu dem Motto „Back to Functional“, maximieren wir die Effektivität und bringen den ganzen Körper in Form! Die Trainingsgeräte sind hauptsächlich der TRX© Suspension Trainer sowie das eigene Körpergewicht. Der TRX© Suspension Trainer ist ein Schlingentraining für ein Ganzkörper-Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand mit Einsatz eines nicht elastischen Gurt- und Seilsystems im Stehen oder Liegen zum Einsatz kommt. Mit dem TRX© werden gleichzeitig Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert sowie die Stabilität des Rumpfes verbessert.

Die Anmeldung muss bis 1 Woche vorher abgeschlossen sein, da sich Max den Abend für unsere Anfrage bei ihm freigehalten hat… also RASCH anmelden und dabei sein!

Termine: 08.11, 15.11, 22.11, 29.11, 06.12

Wir freuen uns auf Euch ;)
Anmeldungen lt. unseren AGB’s gibt es hier: (Pro Person bitte 1x ausfüllen)


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.