Dance Moves by Lis

Flexibility – Splits Special

Flexibility – Splits Special

Datum/Uhrzeit
Do, 30.03.2017 bis 30.03.2017
20:00 - 21:00

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Sandy geleitet


No Pain No Gain? ;)

In einer motivierenden Gruppe macht das, oft nicht so sehr geliebte, Dehnen doch gleich viel mehr Spaß :)!

In diesem Special widmen wir uns ganz der Flexibilität. Oft gibt es Tricks und Moves, die sich ohne genügend Flexibilität nur schwer oder gar nicht ausführen lassen. Ob fürs Tanzen mit und ohne Pole, oder auch nur um sich geschmeidig und entspannt zu fühlen. Gemeinsam widmen wir in diesem Special vor allem dem Thema Splits, mit unterschiedlichsten Übungen stretchen wir- alleine, sowie auch zu zweit – um unseren Zielen wieder ein Stück näher zu kommen.

In diesem Flexibility Special soll vor allem die Flexibilität in den Beinen gesteigert werden.

Let’s be flexible! Sandy freut sich schon auf euch  :)

Anmeldungen lt. unseren AGB’s gibt es hier: (Pro Person bitte 1x ausfüllen)


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.