Dance Moves by Lis

SLAVA POPOV – Handstand-Artist – Mixed Intermediate (150 min)

SLAVA POPOV – Handstand-Artist – Mixed Intermediate (150 min)

Datum
Sa, 26.11.2016 bis 26.11.2016

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Gasttrainer geleitet


Slava Popov, ein toller Handstand-Künstler & Akrobat, aus dem Circque du Soleil arbeitet mit Euch an Eurem Handstand!
 Slava

Infos zu Slava:

Als Künstler war er insgesamt 5 Jahre lang beim Cirque du Soleil engagiert.
2008 ist er nach Deutschland gekommen, hat Soloperformances mit Handstand
und Luftakrobatik ausgearbeitet und in verschiedenen Theatern und Varietees aufgeführt.In den letzten Jahren hat sich der Fokus seiner Arbeit weg von der Bühne hin zum Unterricht orientiert.
HBC – Handstand Body Control ist die Synthese seiner langjährigen Erfahrungen als Hochleistungssportler
der Russischen Nationalmannschaft, Sportwissenschaftler und Zirkusartist.Dieses spezielle Training beinhaltet eine Vielzahl von spannenden und funktionalen Übungen,
die uns dabei helfen, gesund und fit zu sein. Vor allem jedoch geht es natürlich
um den Handstand selbst. Neben der bloßen Freude am Kopfüber übernimmt der Handstand
dabei auch die Funktion eines Indikators für die Kontrolle über den eigenen Körper.Mittlerweile ist das Coaching in den Bereichen Zirkus, Sport, Gymnastik sowie Fitness und Gesundheit zu seinem Hauptberuf geworden.

Die Inhalte seiner Workshops :

Handstand Basics – alle Levels
Der Workshop ist für Anfänger geeignet. Er unterrichtet die Grundlagen und Methoden, mit denen Ihr Eure Handstand Praxis sicher und effektiv auf die nächste Stufe bringen könnt.
Zu den Themen gehören die körperliche und die technische Vorbereitung zum Handstand, die korrekte Ausrichtung und Positionierung, Methodik des Balancierens, Hilfestellung, intelligentes Training und mehr.
Handstand Intermediate und Fortgeschrittene
Dieser Workshop ist für Teilnehmer geeignet, die den Handstand bereits seit einiger Zeit praktizieren und einen Handstand für mindestens 3 Sekunden halten können.
Die Themen dieses Workshops sind unter anderem das Verfeinern der körperlichen Ausrichtung im Handstand in unterschiedlichen Figuren, Eingänge in den Hand wie z.B. Hochpressen.
Er wird Euch in dieser Zeit bei Euren persönlichen Zielen unterstützen.
Anmeldungen sind bis 18. November möglich ;)
Der Geldbetrag muss bis 20. November auf das Konto von Dance Moves überwiesen sein, und die Einzahlungsbestätigung am Workshoptag vorgezeigt werden… Wir bitten um Euer Verständnis und Eure rechtzeitige Einzahlung.

Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.