Dance Moves by Lis

Pole Dance Schnupperkurs (Static)

Pole Dance Schnupperkurs (Static)

Datum
Di, 06.10.2015 bis 06.10.2015

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Salzburg statt und wird von Gerda geleitet


Du möchtest einmalig unverbindlich Pole Dance probieren, bevor Du Dich für einen Kurs einschreiben möchtest.

In unserem Schnupperkurs lernst Du eine Chorografie an der Static Pole (das ist eine fest gestellte und sich nicht drehende Stange). Diese Choreografie ist so aufbereitet, dass absolut keine Vorerfahrung nötig ist. In dieser 90-minütgen Einheit trainieren bis zu maximal 3 Personen an einer Pole.
In den regulären Kursen ist aber für jeden eine eigene Stange zur Verfügung.

Bitte zu beachten: Am Tag vorher sollte man sich nicht mehr eincremen und keine Bodylotion mehr verwenden. Schmuck sollte vor der Kurseinheit entfernt werden.

Bekleidung: lange Sporthose, darunter eine kurze Panty, Shirt, kurze Sockerl und eventuell ein kleines Handtuch mitbringen.Wir brauchen keine Sportschuhe.

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unseren AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.