Dance Moves by Lis

Pole Dance Practice (Technic Class all Levels)

Pole Dance Practice (Technic Class all Levels)

Datum/Uhrzeit
Di, 30.06.2015 bis 30.06.2015
18:00 - 19:30

Der Kurs findet im Dance Moves Steyr (Phytness) statt und wird von Birgit geleitet


In der Technic Class werden wir uns unterschiedliche Schwerpunkte vornehmen und je nach Level dann üben, in Kombinationen verpacken und an der Technik feilen. Denn eine gute Technik ist die Basis um schön und sicher an der Pole tanzen zu können.
Nach 60 Min Training an und mit der Pole in dynamischer Form, folgen 30 min Combos in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. (auf den Level der Teilnehmerin abgestimmt)

Diese neue Einheit ist ein perfekter MIX für alle Polerinas die mehr wollen.

Falls es über 28 Grad Aussentemperatur haben sollte, werden wir die Einheit verschieben… hierzu bekommt ihr aber rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch. Hier geht es zur Anmeldung lt. unseren AGB’s:


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.