Dance Moves by Lis

Pole Dance Level 3 (Performance) – 4 Abende

Pole Dance Level 3 (Performance) – 4 Abende

Datum/Uhrzeit
So, 20.12.2015 bis 24.01.2016
18:30 - 20:00

Der Kurs findet im Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Magdalena geleitet


Level 3 Performance ist für alle Absolventen des Level 3, Level 3 Spinning geeignet. Hier wird das bisher Gelernte nochmalig in eine gesamte Choreo, die über 6 Wochen einstudiert wird, perfektioniert und geübt. Dieser Kurs ist eine gute Vorbereitung für Level 4.

Bitte beachten: Am Tag vor den Kurseinheiten nicht mehr eincremen!

Bekleidung: lange Sporthose, kurze Panty darunter, Shirt, kurze Sockerl, Handtuch. Wir benötigen keine Schuhe.

Die Kurstermine sind:  20.12, 10.01, 17.01, 24.01

Wir arbeiten ausschließlich mit einem zertifizierten Trainerteam und mit max. 1 Person/ Pole um bestmöglichen Lernfortschritt zu gewährleisten!

Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung dringend erbeten.

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.