Dance Moves by Lis

Pole Dance Level 1 (Static)

Pole Dance Level 1 (Static)

Datum
Mi, 18.11.2015 bis 13.01.2016

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Salzburg statt und wird von Alexandra F. geleitet


Level 1 Static ist für alle Absolventinnen von First Steps geeignet und diejenigen die schon sportliche oder tänzerische Vorerfahrung haben.

Die Grundtechniken von Spins und Poletricks werden hier auf tänzerische Art und Weise ausgebildet und weiter vertieft. Weiters werden Kraft und Technik aufgebaut, die bei den höheren Levels dringend benötigt werden.

Im Kurs erlernst Du pro Einheit ca. 3 neue Moves, Spins bzw. Tricks die in kleinen Choreographien getanzt werden. In der sechsten Kurseinheit wird das gelernte Wissen und Können nochmals vertieft und geübt. Es handelt sich dabei um eine Technikstunde, in der Eure Trainerin nochmals mit Dir an den einzelnen Techniken feilt und eine kleine Vorschau auf Spinning 1 gibt.

Bitte beachten: Am Tag vor den Kurseinheiten nicht mehr eincremen!

Bekleidung: lange Sporthose, kurze Panty darunter, Shirt, kurze Sockerl, Handtuch. Wir benötigen keine Schuhe.

Die Kurstermine sind: 18.11, 25.11, 02.12, 09.12, 16.12, 13.01

Wir arbeiten ausschließlich mit einem zertifizierten Trainerteam und mit max. 1 Person/ Pole um bestmöglichen Lernfortschritt zu gewährleisten!

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.