Dance Moves by Lis

Pole Dance Basics (Static + Spinning)

Pole Dance Basics (Static + Spinning)

Datum
So, 30.04.2017 bis 18.06.2017

Der Kurs findet im Studio Happyfit Stadtgut Steyr statt und wird von Nikola geleitet


Du hast noch keinerlei sportliche oder tänzerische Vorerfahrung und möchtest Pole Dance kennenlernen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Wir bieten Dir mit Basics einen sechswöchigen Einführungskurs an. Hier werden die Grundtechniken in Spins, Climbs und auch die ersten Poletricks ganz ohne Akrobatik mit gutem methodischem Aufbau gelehrt. Zudem bekommst Du Einblicke in die unterschiedlichen Techniken von Static und Spinning.

Im Kurs erlernst Du pro Kurseinheit ca. 3 neue Moves, Spins bzw. Tricks die in kleinen, einfachen Choreographien getanzt werden. In der sechsten Kurseinheit wird das Gelernte nochmal vertieft, wiederholt und geübt. Es handelt sich dabei um eine Technikstunde, in der Eure Trainerin nochmals mit Euch an den einzelnen Techniken feilt und eine kleine Vorschau auf Level 1 gibt.

Bitte beachten: Am Tag vor den Kurseinheiten nicht mehr eincremen!

Bekleidung: lange Sporthose, kurze Panty darunter, Shirt, kurze Sockerl, Handtuch. Wir benötigen keine Schuhe.

Wir arbeiten ausschließlich mit einem zertifizierten Trainerteam und mit max. 1 Person/ Pole um den bestmöglichen Lernfortschritt zu gewährleisten!

Die Kurstermine sind: 30.04, 07.05, 21.05, 28.05, 04.06, 18.06

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.