Dance Moves by Lis

Pole Circuit – Powerpole einmal anders (for all)

Pole Circuit – Powerpole einmal anders (for all)

Datum/Uhrzeit
Mi, 01.04.2015 bis 01.04.2015
09:30 - 11:00

Der Kurs findet im Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Nicole geleitet


Zirkeltraining mit Stretching! Eine Powerpole Stunde einmal anders.

Das schweißtreibende Kraft- aber auch Techniktraining für alle Poledance Enthusiasts. Je nach Eurem Level gibt Euch die Trainerin unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Übungsausführung. Zudem nutzen wir die letzten 30 Minuten dieser Powerstunde um noch ein Sexy Flexy Stretching Programm zu integrieren.

Der Kursbeitrag von 15 Euro für Powerpole inkl. Stretching kann mit Fit4dance Gutschein oder bar beglichen werden.

Hier geht es zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs.

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.