Dance Moves by Lis

NEW WORKOUT – FIGHT THE POLE

NEW WORKOUT – FIGHT THE POLE

Datum/Uhrzeit
Sa, 04.03.2017 bis 04.03.2017
11:00 - 12:30

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Anna geleitet


Wir haben uns wieder etwas Neues für Euch einfallen lassen, ob Zirkeltraining, Power Pole & Co. In diesem Training wird alles mit rein gepackt was mit Kraftaufbau und Kraftausdauer zu tun hat. Anna stellt einen Mix für Euch zusammen, der einerseits auch Einflüsse des Kickboxtrainings mit rein nimmt, aber natürlich das Muskelaufbautraining an der Pole nicht zu kurz kommen wird.

Kurzum eine Power Hour mit unserer Anna, in der man gut schwitzen wird und auch die Muskeln ordentlich zu tun kriegen. Die Einheit dauert 90min, davon sind 60min Workout und 30 min Stretchen.

Wir freuen uns auf Euch. :)

fightthepole

 

 

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.