Dance Moves by Lis

MARKUS SCHLÖGL – Favourite Tricks (no choreo)

MARKUS SCHLÖGL – Favourite Tricks (no choreo)

Datum/Uhrzeit
Sa, 07.11.2015 bis 07.11.2015
14:45 - 16:15

Der Kurs findet im Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Gasttrainer geleitet


Favourite Tricks on Pole – Workshop mit Markus Schlögl

FB_IMG_1441371214077

Du wolltest schon immer Tricks wie Markus Schlögl beherrschen oder probieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben den dreifachen Meister aus Österreich im Haus. Markus Schlögl!
Lerne Basics/Technik für coole PowerTricks an der Polestange. Flips, Drops, Jumps und natürlich das richtige Workout um die nötige Kraft zu bekommen. Jeder ist herzlich Willkommen! Es wird KEINE Choreografie getanzt!

Der Geldbetrag muss bis 22. Oktober auf das Konto von dancemoves überwiesen sein, und die Einzahlungsbestätigung am Workshoptag vorgezeigt werden… Wir bitten um Euer Verständnis und Eure rechtzeitige Einzahlung.

Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.