Dance Moves by Lis

Lap Dance Valentines Special (for all)

Lap Dance Valentines Special (for all)

Datum
Sa, 03.02.2018 bis 03.02.2018

Der Kurs findet im Studio Dance Moves Salzburg (King Kong Club) statt und wird von Birgit geleitet


Die sinnlichste Form des Tanzens! – Lap Dance

Ein Lap Dance lässt nicht nur das Männerherz höher schlagen, denn Lap Dancing ist ein absolut heißer, sinnlicher und erotischer Tanz, bei dem der Mann auf einem Stuhl Platz nimmt und ganz allein die Frau bestimmt, was – und vor allem wie – etwas passiert! Du brauchst keine langjährige Erfahrung im Bereich des Tanzens, um diese sinnliche Form des Tanzes zu erlernen. Jede Frau, egal in welchem Alter, mit welcher Figur und in welchem Fitnesszustand kann es umsetzen, es gilt nur ein paar Grundregeln zu befolgen. Lerne diesen einzigartigen, erotischen Tanz und begeistere Dich selbst, Deinen Mann, Freund, Freundin, oder wen auch immer Du möchtest!

In diesem Workshop erlernst du die Basics, die es braucht um einen Lapdance auch zu Hause anwenden zu können. Viele begeisterte Damen sprechen von “ich hab etwas fürs Leben gelernt! Ein unvergessliches Erlebnis!”

Am besten meldest Du Dich gleich mit Deiner Freundin an. Denn in diesem Workshop heißt es Ladies only. Wir wollen ja im vertrauten Kreis üben, bevor es dann zur Anwendung kommt.

Achtung: Je nach Gruppengröße kann es sein, dass der Workshop um bis zu einer halben Stunde verlängert wird, um Euch auch eine individuelle Betreuung gewährleisten zu können.

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGB’s:


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.