Dance Moves by Lis

Hoop Flow (for all)

Hoop Flow (for all)

Datum
Di, 27.12.2016 bis 27.12.2016

Der Kurs findet im Studio Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Magdalena geleitet


hoopxmasRichtung Jahresende versuchen wir nochmal alles in Fluss zu bekommen. Gemeinsam noch Kalorien zu verbrennen in der wunderschönen Hoop Flow Class von Magda.
Bei unseren 5 Weihnachtsspecials am 27.12 sind alle Einheiten für unsere Kundinnen als Dankeschön gratis. (für externe, nicht Dance Moves Kunden verrechnen wir fairerweise vor Ort einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro)
Wir bitten Euch um Voranmeldung. Da die Einheiten gratis sind können wir nicht garantieren dass ihr einen eigenen Hoop während des Workouts zur Verfügung habt. Die Trainerin wird sich aber darauf einstellen.
Wir freuen uns sehr auf Euch. Ab 21:15 Uhr gehen wir dann nahtlos in die Cinema Night über, wo wir gemeinsam einen Tanzfilm anschaun werden im Dance Moves Cinema (Dance Loft) :)

Buchung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.