Dance Moves by Lis

Chair Dance Workshop – Part 2 – too darn hot!

Chair Dance Workshop – Part 2 – too darn hot!

Datum/Uhrzeit
Mo, 28.11.2016 bis 28.11.2016
19:00 - 20:30

Der Kurs findet im Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Sandy geleitet


Chairdance in zwei Teilen – zu dem Song von Ella Fitzgerald – “Too darn hot!”… Es wird verzaubernd ;)

 

Dies ist der zweite Teil und setzt die Teilnahme an Part 1 (von Juni oder November 2016) voraus.  Bringt wenn ihr möchtet High Heels mit. Die Choreographie wird zu dem oben genannten Song einstudiert. Wer möchte kann sich dann noch zum zweiten Teil anmelden, bei dem die Choreo zum genannten Song komplettiert wird, sodass ihr sie vielleicht auch zuHause dann als Performance für Eure/n Liebsten vorzeigen könnt. :) So let’s geht sexyyyy ! ….

 

Der Chair Dance ist eine Performancemöglichkeit, die bereits sehr viel Anhänger gefunden hat. Der sinnliche Tanz auf, neben und unter einem Stuhl („Chair“) ist die Grundlage dieser wundervollen Tanzform. Unsere Chairdance Specials bringen Dich auf völlig neue Ideen! Du wirst staunen, was man alles mit einem Stuhl machen kann. Auch bei Chairdance wird die Weiblichkeit und die Sinnlichkeit der Frau in den Vordergrund gebracht und betont. Du wirst nach dieser Erfahrung nie wieder normal von einem Stuhl aufstehen oder dich hinsetzen – versprochen! Das ist Ladystyling einmal anders!

 

 

 

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGB’s:

 


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.