Dance Moves by Lis

Chairdance & Pole (ab absolviertem Level 2)

Chairdance & Pole (ab absolviertem Level 2)

Datum
Sa, 23.05.2015 bis 23.05.2015

Der Kurs findet im Studio Dance Moves Studio (F10) statt und wird von Nicole geleitet


Nicht nur die sinnlichen Bewegungen am Chair werden gelernt, sondern gleichzeitig wird mit dem Sessel in Kombination „on pole“ gearbeitet.
Direkte Übergänge vom Sessel auf die Stange und retour, in Verbindung mit spannenden Songs und mal was Neues sind Euch in dieser Einheit sicher.

Diese Einheit ist erst ab absolviertem Level 2 Static möglich.
Lass Dich von einer wunderschönen Choreographie an der Pole wie auch am Chair bzw. in Kombination miteinander mitreißen.

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGB’s.

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Kontaktseite. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.