Dance Moves by Lis

Aerial Hoop HOLIDAY Intensivworkshop – mit Gloria Veit

Aerial Hoop HOLIDAY Intensivworkshop – mit Gloria Veit

Datum/Uhrzeit
Sa, 05.08.2017 bis 05.08.2017
10:00 - 12:00

Der Kurs findet im Dance Moves by Lis Linz (DANCE Loft) statt und wird von Team geleitet


Wir freuen uns riiießig Euch den nächsten Aerial Hoop Workshop mit der wunderbaren Artisitn Gloria Veit anbieten zu können! Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, um Euren Fortschritt durch individuellere Betreuung in diesem Workshop noch weiter nach vorne zu bringen, sichert Euch so bald als möglich Euren Platz!

Diesmal gibt es einen 2-stündigen Intensivvorkshop, bei welchem Ihr neben der Technik auch eine Choreo einstudieren werdet.  Für diesen Workshop braucht es  grundsätzlich keine Vorerfahrung, für all jene, welche bereits Hoop Kenntnisse haben, wird Euch Gloria schwerere Varianten anbieten.

In diesem Intensivworkshop wird Gloria vor allem mit Euch an der Ausführung bereits erlernter Tricks als auch der für Euch neuen Tricks arbeiten. Da 2 Stunden zur Verfügung stehen, ist es auch möglich das Erlernte noch in einer schönen Choreografie zu verbinden.

Am 15.08 gibt’s dann gleich noch einen Workshop, in welchem Ihr die bereits erlernten Tricks noch einmal wiederholt und mit Neuen Elementen wieder in einer kleinen Choreo verpackt. Hier könnt Ihr euch für den zweiten Intensivworkshop ebenfalls anmelden.

 

Aerial Hoop ist neben Poledance eine weitere, besondere Form, Tanz mit Artistik verbinden zu können. Schwing Dich in diesem Kurs in die Lüfte und erlerne schöne Choreographien mit dem Aerial Hoop. Auch das Kraft- und Flexibilitätstraining wird in diesen Kursen forciert, wie auch der tänzerische Ausdruck geschult.

Es wartet eine 120minütige Einheit, die alles beinhaltet, das sich das Tänzer- wie auch Polerinaherz wünscht. Nach dem Warm – up wird erlernt ihr zuerst die Technik, um die erlernten Elemente danach in einer Choreo auch ausführen zu können.

Kurzum stehen Spaß, Artistik, Weiblichkeit, Eleganz, Kraft und Flexibilität im Vordergrund.

Hier geht es zur Anmeldung lt. unseren AGB’s.

Bitte untenstehend immer nur 1 Person pro Formular anmelden!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.