Dance Moves by Lis

Location & Team Deutsch-Wagram

Location & Team Deutsch-Wagram

Dance Moves by Lis Studio Deutsch-Wagram

 

Dance Moves by Lis – Deutsch Wagram findest du direkt in der BODYZONE am Ortsrand von Deutsch Wagram keine 5 Minuten von 1220 Wien entfernt! Vor dem Gebäude befindet sich ein großer kostenloser Parkplatz für unsere Studionutzer! Das Studio befindet sich im 1. Stock und ist barrierefrei! Für Entspannung ist mit unserem Collarium und Infrarotkabinen gesorgt! Du findest Duschen, helle fensterreiche Räumlichkeiten und ein top-motiviertes Trainerteam! Begeisterte Pole Dancer-Innen oder jene, die es noch werden wollen, können an verschiedenen Tagen an unseren 12 Polestangen und einer Raumhöhe von 3m trainieren und so in die Welt von Pole eintauchen. Du musst KEIN Profi sein! Trau dich und buch dir dein erstes Schnuppertraining zum Kennenlernen!

Adresse:
Angerner Bundesstraße 4
2232 Deutsch-Wagram

GEPLANTE ERÖFFNUNG AM SONNTAG 12.05.2024!

Die Karte wurde von Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Google Karte laden

Das Team Deutsch-Wagram

Managing Board

Dalia

Dalia

Inhaberin Studio Deutsch-Wagram

TrainerInnen

 

Unsere Trainer_innen werden direkt von und an der Dance Moves by Lis Academy fachgerecht ausgebildet, so dass wir höchste Qualität und Sicherheit bieten können!

Dalia

Dalia

Pole Kids Trainerin, Pole Dance Basic Trainerin

Petra

Petra

Pole Dance Trainerin

Claudia

Claudia

Pole Dance Trainerin

Werde Teil unseres Teams

Du liebst Pole Dance und möchtest deine Leidenschaft auch professionell mit anderen teilen? Dann sende uns eine Anfrage an deutsch-wagram@dancemoves.at und bewirb dich als Pole Dance Trainer/in!

An der Dance Moves by Lis Academy garantieren wir dir eine professionelle Ausbildung und Begleitung zu deiner Trainertätigkeit! Mehr dazu auf Anfrage!

Mehr zur Ausbildung unter https://www.poledance.fit/academy